Einige Fragen zum Trium Galaxy

Mad Max

Neues Mitglied
moin

wie kan ich den monitormodus verstehen bei dem galaxy , habe ihn mal aktivirt , nur außer wirre zahlen und buchstaben versteh ich da nicht viel.

und weiß einer von euch einen onlineshop wo ich eventuell für das galaxy ein neues cover (wen es den überhaubt welche giebt) bekommen kan oder kleine antennen und tastatur matten.und ich brauche auch ein gürtelclip für das galaxy , aber eines das man hinten in das handy einrasten kan. es hat ja auch hinten die buchse dafür.
was auch nicht schlecht währe , ne side die umbauten oder bilder von umgebauten galaxy´s hat , brauche ein paar anregungen

ach ja und hat zufälligerweise einer von euch das leid von rocco everybody für das galaxy?
 

Braindeath

Mitglied
Covers gibbet für's Galaxy nicht, da nicht austauschbar. Man kann natürlich mit Gewalt die Display-Abdeckung runterreissen und 'ne neue raufkleben, aber ich denke das ist nicht das was du meintest ;) .

Einen Gürtelclip hab ich auch noch nie gesehen, egal für welches Trium-Modell. Wofür die Einkerbungen in Gehäuse und Akku sind, würde mich allerdings auch mal interessieren...
 
Oben