• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Einige Fragen zum Nokia N-Gage!

LEXX100

Neues Mitglied
Hi zusammen!
1. Wie bzw. mit welchem Programm kann ich meine Videos vom Pc in N-Gage kompatible Dateien encodern? Die kompatibeln Dateien sind "3gp, .amr, .rm, .ram, .ra and .rv. Also files with extension .mp4 "
Kennt jemand ein Programm dafür?
Oder wie macht ihr es bei eurem N-Gage?

2. Vorher hatte ich das Nokia 3510 und da konnte man wenn man einen Kalender-Eintrag gemacht hat auch eine Erinnerungsfunktion einschalten, aber beim N-Gage geht das nicht! Kann man das irgendwie einstellen oder warum gibt es das bei einem neuren Handy plötzlich nicht mehr?

3. Welche Spiele habt ihr für euer N-Gage schon?

Ich habe schon Tony Hawk und das Nokia Game!
Tony Hawk hat eine super GRafik und stockt nicht. Wie wir es alle kennen steckt eine Menge action drin und langer Spiel Spaß!
Trotz des hapigen Preises von knapp 50 € im Laden hat sich die Investition gelohnt!
Wenn die Preise sinken oder es sonderangebote gibt würde ich auf keinen Fall zögern.

Das Nokia Game was ein Snowboarding Game ist, ist super spannend und dazu auch noch sehr sehr preiswert (nämlich 0,nichts) downzuloaden gibt es das Game unter http://www.nokiagame.com !
Trotzdem ist es super umfangreich und ist ca. 16 MB Groß. Heißt es nimmt (nur) den halben Platz eurer MMC Karte ein!
Wer sich dies entgehen lässt ist selber Schuld!

4. Was ist überflüssig was nicht?

Gelungen ist auf jeden Fall das Gaming und der MP3-Player.
Der intregierte Lautsprecher ist auch top.
Die Tastensperre mit Sicherheitscode kann auch sehr nützlich sein!

Meine persönliche Meinung zum telefonieren mit dem N-Gage ist nicht so gut. Es sieht mehr lustig aus wenn man es so schräg ans Ohr hält und aus eigener Erfahrung kann ich schon sagen das die Leute eher blöd gucken, und sich denken das man nur aus Scherz zu tut als wenn man telefonieren würde!





Das wärs erstmal schon mal danke und ciao
LEXX
 

JLacky

Mitglied
Zu Pkt 1: Im Lierferumfang ist die PC-Suite enthalten. Damit kann man Videodateien auf ein N-Gage freundlichen Format konvertieren.

Zu Pkt 2: Handbuch; Kapitel 'Kalender', Abschnitt 'Kalendereinträge erstellen'. Da steht wie man einen Kalenderalarm setzt.

Zu Pkt 3: Das Snowboarding-Game dachte ich, ist auf einer 32MB MMC schon vorinstalliert die im Lieferumfang enthalten ist. Oder ist das Snowboarding-Game zum Donwloaden ein anderes?

Mfg
JLacky
 

rinzewind

Aktives Mitglied
zu Punkt 3:

Faselt ihr hier etwa vom Nokia-Game?!?

Dafür braucht man kein N-Gage! Lediglich auf der Homepage des Games (von N***) registrieren und man kann teilnehmen!

Teilnahmebedingungen sollte man aber dennoch beachten!!! ;)
 
Oben