Einige Fragen zu O2m

Halil43

Neues Mitglied
Hallo,

habe derzeit base und ich bin sehr unzufrieden mit den leistungen...besonders was das ganze mit dem netz angeht...

möchte umsteigen zu O2, denn Vodafone und D1 sind mit zu teuer...

habe da was feines bei O2 schon gefunden. unzwar kriege ich 100 freiminuten und 100 frei-sms für 10 euro im monat. aber die frage ist, ob ich, wenn ich die option mit den 250 freisms für 10euro im monat dazubuche, dann insgesamt 350 freisms habe?

und wie sieht das mit dem internet aus? habe ein iphone 4 und surfe viel...reichen mir da 200mb oder muss ich zu 1gb variante greifen?

mfg
 
T

TheHunter

Guest
Es kommt nicht drauf an wie viel sondern wo du surfSt. Und ja, hast dann 350sms.
 

zeroxman

Neues Mitglied
Also ich habe auch das gleiche O2 Paket mit 100Minuten, 150 SMS und die 200MB für mein iPhone 4, also 200MB schicken für mich, jede Stunde Emails checken, ca. 2 Stunden im INet surfen täglich.
Außerdem wenn dir die 200MB nicht schicken sollten kannst du ja noch auf 1GB upgraden, es wird ja nur von UMTS auf GPRS gedrosselt nach 200MB Verbrauch. Kleiner Tipp: Zusätzlich zu den 150 SMS im Monat hast du noch 50 Web Frei SMS die du über das O2 App kostenlos verschicken kannst.
 

Halil43

Neues Mitglied
naja, das klingt doch ganz gut, dann nehm ich denk ich erst mal das paket für 10 euro...den rest kann ich dann ja immer dazubuchen...

und dann probier ichs einmal mit den 200mb pro monat, falls das nicht schickt, dann steig ich auf 1gb um;)

und ich kann doch noch mein base vertrag kündigen, richtig? kann ich das auch direkt online machen? ich schlag mich da schon seit ner halben stunde durch, finde aber nichts...logisch, dass base das nicht auf die startseite klatscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DDD

Aktives Mitglied
Genau würde ich auch so machen auch wenn ich aus eigener Erfahrung dir nur wenig Hoffnung mit den 200MB gebe. Aber wenn man oft W-Lan in der nähe hat reicht das auf jeden Fall. Und natürlich wenn man es mit dem Surfen und runterladen nicht übertreibt reicht es auch. Mit Base kenn ich mich nicht aus. Aber wenn es eine kostenlose Hotline gibt würde ich mich da mal über die Kündigung informieren auch wenn die bestimmt keinen Bock haben genau das durchzuführen. Kann dich jedoch absolut verstehen das du von Base wegwillst. Wenn man hauptsächlich Telefoniert und E-Mails abruft und ab und zu auf eine Internetseite geht reicht es völlig. Sobald es aber um Surfspeed geht ist man da an der falschen Adresse. Bei O2 hatt man auf jeden fall das beste P/L Verhältnis muss ich zugeben obwohl ich mit der teuren Telekom zufrieden bin.
 
T

TheHunter

Guest
Also ich kenne überhaupt keinen Anbieter wo man das im netz machen kann. Immer per Brief oder fax mit Unterschrift. Und ob du kündigen kannst hängt wohl von deiner kündigungsFrist und dem Zeitpunkt ab wo du den Vertrag gemacht hast.
 
Oben