• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Einfaches einsteiger Touch Handy

don237

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Da ich mich so gut wie garnicht mit Handys auskenne, dachte ich das ihr mir vieleicht ein bisschen helfen könnt.
Ich habe hier im Moment noch ein inzwischen 4 oder 5 jahre altes Sony Erichson W800i rumliegen und denke es wird ma zeit für was neues :)

Was ich wir eigentlich wünsche is ein touch Handy, nur leider wird das mit dem Geld ziemlich eng um mir was aktuelles zu kaufen.
Meine Wünsche für das Handy währen:
-Touch bedienung
-Musik hören (Handy muss 3,5mm klinke haben)
-Videos gucken (avi´s zb ... geht doch, oder?)

Die Verarbeitung und der Akku sind mir im Moment nich so wichtig, es soll eher ein Handy sein um das ganze mal auszuprobieren, halt ma ein bisschen rumspielen usw. Mobiles Internet brauch ich auch nicht ...

Nach ein bisschen rechachieren bin ich jetzt bei den beiden hägengeblieben:

Samsung S5230 Jet (kostet bei amazon ca. 100€)
Nokia 5230 (liegt bei ca 120€)

mehr als das möchte ich auch erstmal nicht ausgeben.
ist der Preis für die Handys ok? Gibt es vieleicht sogar noch alternativen?
Bin für jeden Tipp dankbar :)

gruß
don

T

TheHunter

Guest
Das Samsung s5230 heißt Star und spielt soweit ich weiß keine avi-videos ab. Beim Nokia kriegt man das mit ZusatzSoftware hin.
In dem Preissegment hast du dir schon die richtigen zwei Geräte rausgesucht. Wenn dir Verarbeitung wirklich nicht so wichtig ist, nimm das Nokia. Allein wegen der kostenlosen Navigation und dem wesentlich besseren Display. Mit dem Nokia kann man viel mehr anfangen.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Vielleicht ist das auch interessant. Aldi Angebot. Samsung S5620 für 139€, also gerade mal 10€ mehr asl für das Nokia.

Oben