• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Einfacher Theme Creator

lonley

Neues Mitglied
Hallo
ich bin auf der suche nach 2 Progs zum einen suche ich ein Programm mit dem ich vom PC aus meine Nachrichten usw verschicken kann ohne das Handy in die Hand zu nehmen!
Und zum anderen brauch ich einen Theme Creator möglichst einfach ....
hatte mir den org. von Samsund mal angeschaut aber der ist zu umfangreich und ich finde etwas für Profis aber ich als Newbie der nur einen Teil davon braucht ...
Ich würd mich freuen wenn ihr Vorschläge mir machen könntet!
Ganz Herzlichen Dank
:)

chief

Bekanntes Mitglied
Um was für ein Gerät geht es denn überhaupt? Du schreibst was von Samsung. Ist es ein Androide?

Oben