• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Einfach unglaublich: Neue Dokumente enthüllen Details zum Apple-Tablet iSlate

A

Anonymous

Guest
"Genauso wie du behauptest, dass das iPhone eines der ersten Handys mit Touchscreen war, wirst du in paar Jahren behaupten dass das Apple Tablet eines der ersten Tablet Lösungen war.
Dementsprechend ist auch dein restlicher Text ein wenig durch die Apple-Brille geschrieben!"

Ok, ich hätte vielleicht Touchscreensmartphone schreiben sollen, so wie wir sie heute kennen. Natürlich hatte Sony Ericcson schon viele Jahre TShandys, allerdings hatte Apple wie gesagt 1993 schon ein Touchscreenpda.

"die ersten windows CE geräte mit nur touchscreen kamen noch früher und ganz alte palm organizer schon mitte der 90er......"
Windows CE kam 1996 raus.
Der erste Palm PDA (Pilot) kam 1995.
Und wer war vorher da? der Newton.
 
A

Anonymous

Guest
Was ist denn das für ein unsachlichlicher Kommentar?Niemand ist gezwungen ein Fan von Apple zu sein.
Ich bin verwundert!
 
Oben