Einfach Einkaufen: ShopSavvy kommt für Windows Mobile und iPhone

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
finde die software echt klasse..... wenn ich mal shoppen gehe egal ob in DE oder in der schweiz dann ist das echt hilfreich aber es stimmt dass man selten ergebnisse in der umgebung findet.... meist aber im internet und da hab ich schon so einige sachen günstiger gefunden.....

T

Triple_M

Guest
Klingt mal ganz interessant, muss ich mir mal anschaun.
Aber wann genau soll denn der Windows Marketplace online gehen? :/

A

Anonymous

Guest
oh man wäre mal toll wenn man die quelle oder die produktseite direkt hätte bzw anklicken könnte...

A

Anonymous

Guest
hab das htc p3600 trinity
kamera mit fix focus, mal gucken ob man gescheit den barcode abfotografieren kann...

glaube eher nicht

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
web version

also ich kanns mir kaum vorstellen.....
für die kostenpflichtigen apps sicher nicht denn man will ja wie bei android alles zentral bezahlen und registrieruntg der apps fällt damit weg was ja dann illegales verbreiten zur folge hätte...... bei android sind bezahl apps auch alle geschützt und man kann sie nicht vom speicher auf die SD bekommen.......

vielleicht für den kostenlosen markt teil könnte es ne download plattform geben aber ich wage es zu bezweifeln.......

das einzige was ich mir noch vorstellen künnte ist dass MS vlt das Mobile Device Center erweitert um eine marktplatz funktion um am PC zu suchen und direkt aufs gerät zu laden oder beim nächsten sync automatisch aufzuspielen....... das sind aber grad alles nur ideen die mit durch den kopf schiessen wie sie es wirklich machen weiss ich nicht.....

Oben