Einen Monat kostenlos: Die mobilcom-mebitel [email protected] Flat - Try&Buy

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Mobilfunkprovider mobilcom-debitel erweitert seine Testaktion um das Internet auf dem Handy. Die [email protected] Flat - Try&Buy kann nach der Aktivierung 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich ausprobiert werden. Die Datenflatrate für das Handy kostet 9,95 Euro im Monat und ist in jedem Netz und zu jedem Tarif buchbar. Die Nutzungsbedingungen unterscheiden sich jedoch leicht zwischen den einzelnen Netzanbietern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Einen Monat kostenlos: Die mobilcom-mebitel [email protected] Flat - Try&Buy auf AreaMobile.

Bockwurst81

Neues Mitglied
Kann von dieser Flat nur abraten hat nur Nachteile und dann auch noch 24 Monate Vertragslaufzeit.
Da machts O2 mit Internet Paket M sehr viel besser.
Dazu kommt das nach den 200MB Traffic jedes weitere MB bei Mobilcom Debitel auch noch was kostet und nicht nur runtergedrosselt wird.
ALSO FINGER WEG

Gruß Bocki

Ok das jedes weitere MB kostet muß ich revidieren hab nochmal nachgeschaut haben sie wohl geändert dit war nämlich bis vor einer Woche nich so.
Aber trotzdem nur nachteile gegenüber anderen Flats.
Hab mir ne O2O Karte mit Internet Pack M geholt.
war ne Aktion für 6,80€ im Monat(Vertragslaufzeit 3 Monate)Zur Zeit gibts das Paket für 8,50€(Onlinevorteil)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
wer sagt das...

take away Flat im Netz vodafone erlaubt auch über web APN... hab selber probiert und das funktioniert!

jensinger

Neues Mitglied
wap.vodafone.de

Die Frage ist nicht, ob es geht, sondern was es kostet: Wurden deine Surfereien außerhalb wap.vodafone.de mit der Flatrate abgegolten, oder musstest Du nachzahlen?

sven89

Gesperrt
es werden immer mehr kostenfallen in die "flats" eingebaut...is echt ne schweinerei was die da abziehen

S

Skeptiker

Guest
Ich kann auch nur abraten...

Bei diesem Tarif ist mehr verboten als erlaubt. Ich habe zweimal bei Mobilcom angerufen, keine der Damen wußte was nun genau erlaubt ist und mit welchem Endgerät und woran genau das festgemacht wird...dann hat man mich zu einem "Techniker" weiterverbunden, der mich genervt anschrie, weil ich wohl nicht der erste bin, der sich unter dem Verbot von "Business Software" nichts vorstellen kann und es wohl auch schon einigen Ärger mit dem Tarif gab, als Kunden nämlich naiverweise dachten, eine Flat wäre eine Flat und dann hunderte von EUR extra berechnet wurden.

Schließlich haben wir uns dann darauf geeinigt, daß ich lieber die Finger davon lasse.

A

Anonymous

Guest
alles drin

seit 1.11. ist anscheindend alles drin: ich mache meine Emails/Kontakte/Termine über den ExchangeActiveSync mittlerweile drüber und zahle nix mehr!

A

Anonymous

Guest
joa seit dem 1.11 ist alles drinne. auch der zugang über web.vodafone.de

hab da angerufen, weil ich ein iphone habe und nen guten tarif wollte. da hat mir der kerl von der technik angeboten diese flat zunehmen, die würde jetzt auch mit dem iphone gehen. hab ich mir gedacht, super 9,95€ im monat? klingt gut. schwupps gebucht, und läuft alles.

I

icke123456

Guest
hi, ich hab ein sony aino und als vertrags karte nutze ich mobilcom mit dem tarif d2 superflat...will mir jetzt dazu die [email protected] Flat 24 dazubuchen. wie is das mit dem versteckten kosten aus...kann ich auf jeder seite surfen so lang und so oft ich will und wie siehst aus mit software die aufs internet zugreift.....zb. navigatíon programme zu unterstützung der standortzuordnung usw. fallen da kosten an oder is alles in 9.95€ enthalten. bin nämlich am überlegen ob ich diese option dazu wähle.

mfg

A

Anonymous

Guest
Mobilcom

Hallo
Rein gelegt hat man mich am Telephon ,es sei alles kostenlos.Wenn die deutsche Fussballmanschaft gewinnt bekommt man noch mehr Optionen frei.Nun nach zwei Monaten bin ich gefangen mit 9,95 € im Monat und das ganze 23 mal. Scheiss Mobilcom

U

Ungewollt

Guest
Abzocke pur - Leute passt auf!!

Wir haben im Sommer einen Vertrag bei mobilcom-debitel über ein Angebot von Weltbild abgeschlossen. Nirgendwo stand, dass eine [email protected] Flat-Try&Buy darin enthalten ist. Da wir 50,- EUR Startguthaben hatten, ist uns erst jetzt die Hohe Rechnung aufgefallen und wir haben uns dann eingeloggt und nachgeschaut, warum unsere Rechnung so hoch ist. In einem Schreiben an mobilcom-debitel habe ich darauf hingewiesen, doch Fehlanzeige - wir können dagegen nichts machen, jetzt haben wir diese Flat bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Wir haben bei mobilcom-debitel sofort alles gekündigt. Das ist Betrug - also Leute passt auf, was ihr macht!!

M

mogelcom

Guest
Abzocke

Bin siet einem halben Jahr bei mogelcom-mir wurde dann im Januar die [email protected] Flat-Try&Buy telefonisch angeboten,diese lehnte ich ab-der nette Mitarbeiter buchte sie mir aber trotzdem ein.Jetzt werden mir monatl.9,95 berechnet.Was kann ich tun?

N

nummer

Guest
Beschiss

mir wurde auch [email protected] Flat-Try&Buy telefonisch angeboten und ich habe abgelehnt,auch die 30 tage zum testen wollte ich nicht.und jetzt buchen die mir jeden monat ab ,ich hab nie en vertrag oder zustimmung dafür gegeben.meine frage wie küntigen da man niergens ne telefon nummer finden kann..

A

Anonymous

Guest
betrug und abzocke!!!

meiner Mum wurde auch diese Take-away Flat auf die Rechnung gebucht plus eine [email protected] Single (denk mal auch ne Flat) mit gebucht, obwohl sie auch den Mitarbeitern es abgelehnt hatte. Muss Sie trotzdem das bezahlen oder muss sie die Flat kündigen! Hoffe auf eine recht schnelle antwort. Danke schon mal im Voraus!

Oben