• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Eine Million Dollar Schmiergeld: Apple-Manager plaudert Interna aus

Ripcord

Bekanntes Mitglied
jetzt werden gleich bestimmt nicht wenige comments kommen, aber eines vorweg, fast jeder macht es, und nur bei wenigen wissen wir es!
 

Handyonkel

Mitglied
Ja das ist wohl wahr. Nur weil der jetzt von Apple ist, ist es natürlich auch mal ein Newseintrag wert.

Wusste er denn auch von der grottenschlechten Lösung mit der Gummihülle?? Dafür haben sie alle ne Klage verdient:)
 
Oben