Einbuchungsproblem mit dem 6310i

Klaus-mobiltel

Neues Mitglied
Hallo Leute,
mein 6310i bucht sich beim Einschalten für ca. zwei Sekunden ins Netz ein, und verliert es dann wieder. Versuche mit anderen Karten gaben das gleiche Ergebnis. Die manuelle Netzwahl funktioniert auch nicht. Ich nutze D1.
Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann. Firmware version 5.50 npl-1 03-03-03
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als ins nächste NSC zu gehen und das Telefon reparieren lassen. Wenn es sich mit allen von Dir geposteten SIM Karten so verhält.
 

Loony Jack

Mitglied
Zieh mal den Akku ab, ohne das Gerät vorher auszuschalten. Dann teste nochmal. Wenn es wieder funzt, hatte sich das Gerät aufgehängt.

Ansonsten: Haben andere D1-Teilnehmer im gleichen Raum ähnliche Probleme? Dann kann es sein, dass ne BTS hinüber ist und nicht Dein Handy!

Am besten mal bei D1 anrufen und die Techniker befragen!
 

jayor

Mitglied
Ich tippe trotzdem auf einen Fehler seitens des Gerätes. Denn, wenn das Problem bei T-Mobile liegen würde, wäre es eine Sache von Stunden, max. Tagen bis das Problem behoben sein würde.
 
Oben