• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

einbruch in Dürnau / göppingen

aytekin

Neues Mitglied
In der nacht von Freitag auf Samstag gab es einen Einbruch, falls jemand etwas auffallen sollte, bitte melden. Bilder sind beim klicken auf den Link zu sehen, und auch die imei-Nummern der geklauten geräte. Es wird eine grosszügige Belohung bezahlt, die zum Erfassen der Bande führen.


Link



es wird eine Satte Belohnung ausbezahlt!


Bitte Sagt es auch jedem. es entsand ein schaden in höhe von ca. 350.000 €.
 
Oben