Ein Vivaz mit Android: Erste Fotos vom Sony Ericsson Shakira

A

Anonymous

Guest
aaaaachja früher fand ich die handys von denen echt immer hammer aber heute ich weiß nicht... mit dem wo sie früher mit glänzen konnten überzeugen se nicht vorallem wegen der größeren und oft besseren auswahl... ich bin mal gespannt wie dies hier wird... das X10 is mir irgendwie viiiiiel zu laangsammm auch wenn ich die oberfläche ziemlich geil finde ;-)

A

Anonymous

Guest
Hoffe bei dem ist dann der Lautsprecher gescheit und nicht so leise. Das hält mich nämlich bisher vom Kauf des X10 ab...

D

dripdrop

Guest
SonyEricsson hält jetzt an diesem Design jetzt fest oder was?? Das wäre jetzt Gerät Nr.4 mit dem selben Design...

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ist eigendlich eine gute Strategie. So decken sie mit relativ wenig Entwicklungsaufwand ein breites Spektrum ab.

Jetzt müssen die nur noch für jedes Modell auch eine Pro-Version mit Volltastatur wie beim X10 Mini Pro anbieten. Dann würden sie mit der X10-Baureihe echt fast jeden Geschmack abdecken.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
subba

so macht SE es richtig (vorerst)...

damit füllen sie die lücke für die durchschnitts-user wie im test schon geschrieben.....

die hardware würde mich echt mal interessieren.... ein gedrosselter snapdragon wäre glaube ich ideal mit 800MHz wobei ich fast vermuten würde es wird auf 320x480 auflösung runter gestuft (was für die größe vollkommen ausreichend ist) und somit mit der 800MHz CPU keine leistungseinbußen bei grafischer darstellung spürbar sein dürfte und akkuleistung wird auch nicht eingebüßt.....

das mit den Pro geräten wäre echt super von jeder kategorie....

perfekt würde SE es nun noch machen wenn nach diesem gerät (und einer Pro version davon und vom X10 noch bis herbst) keine highend androiden mehr kommen würden bis nächsten sommer..... dann könnten sie sich auf die einfachen geräte für das weihnachtsgeschäft konzentrieren um bis dahin mehr auswahl zu haben und die highend modelle softwaremäßig supporten...... und nächsten sommer dann wieder eine neue generation der top modelle..... das wäre glaube ich eine super strategie und so könnten sie die verkaufszahlen für bestehende geräte hoch halten und gleichzeitig entwicklungskosten sparen.....

solid0snake

Mitglied
@tbd

Dein Optimismus ist berechtigt aber wie es aussieht will SE Endgeräte verkaufen und nicht supporten. Das X10 ist nun schon seit Monaten erhältlich und hat viele Fehler. Bis jetzt wurde nichtmal dazu Stellung bezogen. Es heißt nur es kommt ein Update Q4.

Timescape und Mediascape sind komplett fehlerhaft, langsam und undurchdacht. Das neue X10 mini scheint da eine viel bessere Version zu haben.

Mich würde es nicht wundern wenn im Herbst der X10 Nachfolger kommt, mit den Features die für das X10 versprochen wurden.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Dein Optimismus ist berechtigt aber wie es aussieht will SE Endgeräte verkaufen und nicht supporten. Das X10 ist nun schon seit Monaten erhältlich und hat viele Fehler. Bis jetzt wurde nichtmal dazu Stellung bezogen. Es heißt nur es kommt ein Update Q4."

hmm ja und nein.... das mit den fehlenden öffentlichen infos kann ich auch nicht verstehen.... ich weiß aber direkt aus interner quelle von SE dass ein großes major update in arbeit ist und noch bis mitte juni kommen wird falls nichts schief geht..... das weiß ich nun schon seit anfang mai bevor irgendwelche leaks aufgetaucht sind.....

es sollte eigentlich schon eher kommen aber die version wurde nochmals überarbeitet weil sie noch probleme machte......

warum SE das aber nicht zumindest teilweise veröffentlicht und den support mal besser informiert ist für mich auch unverständlich

C

Cenki

Guest
richtige größe

3,2 zoll ist genau die richtige größe m.E. Top-Entscheidung. Jetzt müsste nur noch die pro-variante für beide versionen herauskommen. (X10 und X10 mid)

@tbd
bin zwar auch sehr SE lastig, aber kann die jungs auch kritisieren. gerade in sachen "schnelligkeit" und supportpolitik. weiter so! lass dich hier von der "i-phone ist besser"-fraktion nicht unterkriegen.

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Back to topic...

So Leute, jetzt lasst uns wieder friedlich werden und beim Thema der Nachricht bleiben.

Die-Tec

Mitglied
jaja der schwarze drache mit seinen Kontakten :p

hmm 3,2 ist wieder so ne überlegung wert x,X aber wie ich SE kenne wirds erst nxt jahr rauskommen :D

ahref2

Mitglied
@frank: ich find das. Mega gut, dass. Du meinen comment
Geloescht hast, der war ja so am thema vorbei, und so beleidigend, ganz anders qls diese viepen iphone is besa kommentate, die nicht geloescht werden *ironie vorbei*
voellig daneben hier!

A

Anonymous

Guest
so nen müll können die in afrika oder indien verschleudern aber hier doch net

S

sven 89

Guest
Ich finde es nur logisch das SE die Lücke zwischen X10 und X10 Mini schließt. Ich kenne beide Geräte und finde Sie Klasse. Für den einen halt zu groß bzw. zu klein. Deswegen ein guter Schritt nach vorn.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"so nen müll können die in afrika oder indien verschleudern aber hier doch net"

ach und nochwas zu demm mist.... dann schau mal in die verkaufscharts hier auf areamobile auf der hauptseite.... das X10 ist auf platz 5 und vor dem 3G S....
soviel zu dem thema....

A

Anonymous

Guest
Klasse

Ein Vivaz mit Android wäre Klasse, dazu noch ein wenig mehr Frames. Eine echte Alternative zum Iphone, für die, die ein kleineres Smartphone wollen. Symbian ist halt schon solala

Oben