ein real tone fürs m55 (bitte testen)

handyaner123

Mitglied
hallo

ich hab mich mal anden pc gesetzt und versucht ein real tone klingelton für das siemens m55 zu erstellen. da das handy wav unterstützt ist es kein großes problem.
nun hab ich nur ein klingelton zum testen gemacht. könntet ihr es auf euerem m55 testen und ein feedback geben.
http://phonestyler.de/output.zip
wenn euch solche realtones gefallen, kann ich mehere erstellen.

zur info, wenn ihr wissen möchtet wie ich die wav erstellt habe.
folgender workshop ist unter usp-froum.de zu lesen.
die origianl mp3 hab ich von handy.de oder von jamba (keine ahnung mehr).
 

argon

Neues Mitglied
Hi,

ich hab den Ton mal ausprobiert und er funktioniert sehr gut. Ist auch laut genug. Kannst Du auch sowas wie "Sie haben Post!" umwandeln?

Danke und Gruß
 

handyaner123

Mitglied
ich lade zur zeit alle realtones von handy.de jamba.de und nokia.de herunter
diese sind ja alle noch im mp3 format, sodas ich diese umkonventieren muss.
das wird dann eine weile noch dauern.
die real tones werde ich dann auch für euch zur vergügung stellen.
 

gargoil

Neues Mitglied
[email protected] all
kann mir mal jemand sagen wo ich diese
Beschreibung finden kann.
Würde mich brennend interessieren wie ihr das ohne dieses rauschen wie beim windows recorder hin bekommt.
Der "hol mich raus ton" ist ja wohl nur genial gut von der Qualität
 

handyaner123

Mitglied
ich hab doch den link zur der beschreibung gelinkt. und der funzt auch noch
die anleitung steht zimlich weit unten. lies dir doch einfach den thread durch
 
Oben