Ein paar Fragen zum P900

dussel

Mitglied
Hallo Zusammen!

Ich habe siet gestern mein P900... und habe mich auch schon richtig lange damit beschäftigt... aber so ein paar Sachen habe ich noch nicht rausgefunden... und hoffe, Ihr könnt mir helfen :confused:

- kann ich bei ausgehenden Anrufen standardmäßig meine Rufnummer übermitteln? Wo kann ich das einstellen???

- wenn die Klappe geöffnet ist, und der Screen gesperrt, dann soll man per JogDail die Sperre aufheben können?! Das geht nicht!!! Was muss ich machen???

- kann ich einen Sendebericht für eine SMS immer erstellen lassen, oder muss ich das bei jeder neuen anfordern?

- wie groß können Bilder für das Telefonbuch sein?

- wo kann ich den nächstgelegenen Service-Point finden, damit ich dieses besch... Branding weg bekomme???

Es kann bestimmt sein, dass mit im laufe noch ein paar mehr Fragen einfallen...
Auf jeden Fall schon mal "Danke" für Eure Antworten!!!:top:

Gruß Dussel
 

wan_world

Neues Mitglied
Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch, hast mit dem P900 eine sehr gute Wahl getroffen :D

- Du musst zu Netzbetreiber gehen, denn beim P900 kannst du das nicht einstellen.

- Ich meine 208x190, wenn das Bild aber grösser ist, wird das P900 es aber beim anzeigen verkleinern.

- Es gibt schon ein Thread, wo die ganzen SE Service Point aufgelistet sind, einfach mal schauen (Müsste das oberste sein)


Viele Grüsse
 

RichOHara

Neues Mitglied
Jog-Dial zum entsperren:
1. Jog-Dial nach vorn oder nach hinten drücken, dann erscheint Aufforderung:
2. Jog-Dial nach innen drücken und
3. Fertig
 

gringonet

Neues Mitglied
noch eine Frage:
Kann ich das handy USB-mäßig an jeden Computer hängen und Zugriff auf den Speicher bekommen - wie bei einem USB-Stick. Oder muß ich erst die Software installieren?
Wenn das so einfach geht, wäre das für mich ein klares Kaufargument, weil ich mir die Kosten für einen USB-Stick sparen würde.
Was sagen die P 900 Besitzer?
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von gringonet
noch eine Frage:
Kann ich das handy USB-mäßig an jeden Computer hängen und Zugriff auf den Speicher bekommen - wie bei einem USB-Stick.
Nein. Die USB-Verbindung läuft über die Dockingstation und natürlich die PC-Suite. Über BT oder IR und einem Dateimanager auf dem P900 kannst du aber Daten auch übertragen.
 

think-pink

Neues Mitglied
halli hallo

wegen der rufnummernübermittlung:

es reicht wenn du bei deinem netzbetreiber anrufst. hotline. und er schaltet dann das dann auf der karte frei. so wird deine rufnummer dann immer übermittelt. falls du es doch mal nicht wünschst kannst du das dann manuell am handy umstellen
 

dussel

Mitglied
antworten... über antworten... ich danke euch schon mal für diese... haben mich echt weitergebracht!!! danke!!!
 
Oben