• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ein paar fragen zum internet über telefon, mobitubia und emtube

amok36

Mitglied
Hi leute und erstma sorry für den langen titel.

also hab ein paar fragen

1.Warum ist der nokia browser so langsam ?

Wenn ich auf seiten gehe die max. 500kb groß sind ladet das ding eine minute lang aber wenn ich was lade zb. ein programm dann ladet der ein 500kb programm so in weniger als 10sec.
2.Warum zeigt Opera mini 4.1 viele seiten fehlerhaft ist aber schneller als der nokia browser ?
wenn ich auf manche seiten gehe werden die seiten fehlerhaft dargestellt oder ein paar sachen werden garnicht dargestellt. Ansonsten is der browser hammer.
3.mobitubia schließt automatisch , warum?
also das ding funtzt ja super aber wenn ich videos angucken will dan schließt das progtamm einfach (passiert leider zu oft) und bei den gespeicherten videos is das nicht so die kann ich immer abspielen.
4.wennich ein video mit emtube angucken will kommt die fehlermeldung netzwerkfehler 414

also ich danke hier schonma und hoffe natürlich auf hilfe

Handykult :ily:




:rambo:....................:dance:


EDIT:Gibt es noch andere Browser?
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Morgen:)
1. Bist Du mit Wlan, GPRS oder UMTS am surfen?
2. Unter Extras/ Einstellungen lässt sich die "mobile Ansicht" deaktivieren. Evtl. werden die Webseiten dadurch wieder wie gewohnt angezeigt.
Die Webseiten werden nicht direkt auf das Handy geladen, sondern nehmen einen Umweg über einen Proxy-Server von Opera. Dort werden sie dann komprimiert und für das kleine Display des Mobiltelefons aufbereitet. Das übertragene Datenvolumen soll sich dadurch um 90% reduzieren. Hier mehr dazu
http://www.areamobile.de/news/9184.html
3./4. Welche Version hast Du jeweils installiert? Hast Du schon andere ausprobiert, etwas ältere?
5.?? Es gibt noch eine Opera Version für Symbian. Kann man 30 Tage testen.
 

amok36

Mitglied
1.Also ich surfe mit wlan.
2.Ist bei mir schon so eingestellt
3.emrube vesion 1.00(8) ich hatte auch ein neuers bei dem kahm die fehlermeldung irgentwas mit proxy usw. Mobitubia vesion 1.80(4)
5.Wenn es nur zum testen ist kanns bleiben :D



6.ich habe gehört das es ein browser von mozilla für windows geräte gibt wisst ihr ob es auch bald auf sybian laufen wird ?
 

amok36

Mitglied
Ok hab das problem mit mobitubia gelöst hab einfach die neuste vesion aus den netz geladen. Und die anderen fragen bleiben immernoch offen !
 
Oben