• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ein paar Dinge zum T610

zurbo

Neues Mitglied
Hallöchen :)
Also, ich habe ein paar Fragen zu meinem neuen T610.
1. Ich habe Spiele für mein Handy auf dem Rechner und einen Bluetooth Adapter. Wenn ich jetzt allerdings auf mein Handy zugreife, kommen nur die Ordner "Bilder, Themes und Klingeltöne" und da kann ich ja nicht einfach die Spiele reinpacken oder?
2. Ich hab ein T-Mobile Soft- und Hardware Branding. Kann ich das irgendwie entfernen, wenn ja, wie?
3. Kann ich auch individuelle Klingeltöne für SMS einstellen oder kann ich nur die vorgegebenen verwenden?
So, das wars erstmal :) Bin über jegliche Hilfe sehr erfreut!!
Danke im Voraus
 

zurbo

Neues Mitglied
Ok,
1. konnte ich mir inzwischen selbst beantworten, aber habe dann noch ne Frage: Kennt ihr irgendwelche coolen Multiplayer Spiele für das Handy? Würde gerne mit nem Kumpel über Bluetooth spielen, aber haben bisher nur Minigolf und das ist auf Dauer leider nciht so der Hit!

Gruß
 
Oben