• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ein kleines Weihnachtsgeschenk ;-)

Naumi

Neues Mitglied
um den nervigen Auslöserton beim E700 auszuschalten zitiere ich mal aus einem anderen Forum:



"(Bitte erst zuende lesen, wichtig)

Als Rufnummer die Kombi *#8999*8378# eingeben (nach zweitem Sternchen nur Striche ist normal!)
Dann im Sub-Menü auf H/W-Test und dann auf Toneinstellungen.
Nun auf Melodie-Verstärkung und dort steht eine 6. Diese 6 mit dem "löschen" und durch eine Null ersetzen.
Dann einmal auf "Speich." und dort steht ne 12. Diese 12 so lassen und auf "zurück". Solange auf zurück, bis ihr wieder beim "Desktop" seit und mit der linken Seitentaste den Tastenton auf 1, also ganz leise. Jetzt kommt kein Ton mehr beim Fotografieren. Wenn der Tastenton auf 2 oder höher ist, ist der Kameraton wieder da."

Funktioniert wahrscheinlich nur beim E700
Also viel Spaß :top:
 
Oben