Ein Hallelulja für den SysAdmin

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Hiermit möchte auf den 25. Juli 2003 hinweisen!
Es ist ein wichtiger Tag!
Der Tag des System Administrators.
Er Arbeitet unermündlich im Hintergrund unter wiedrigsten Umständen und hält alles irgendwie zusammen. Selten bekommt er ein herzhaftes Dankeschön und hört häufig, daß er doch soooo lang gebraucht hat bis der Fehler behoben ist.

Geht also alle Morgen zu eurem SysAdmin, bitte aber erst nach 10:00 Uhr, und sagt einfach mal Danke.

Für Infos zum und über Tag einfach mal auf die offizielle Website gehen. Mein Favorit da ist dieses Bild:


Nur so zur Info. Mein Arbeitsplatz ist irgendwie eine Mischung aus allen Bildern(ohne Wasser und Feuerschaden.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
...Nur so zur Info. Mein Arbeitsplatz ist irgendwie eine Mischung aus allen Bildern (ohne Wasser und Feuerschaden).
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... :D
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Absolut! Dann können wir auch gleich einen Arbeitsplatz Thread mit Fotos machen, ich muss nur noch schnell den Schreibtisch abräumen. :)
 

Virus

Neues Mitglied
Endlich

Hurra, endlich ein Grund zum Feiern :D

Bin nun schon Seit 12 Jahren Sysadmin aber von diesem Tag hab ich noch nix gehört...

Na zum Glück bin ich ja heute über diesen Thread hier gestolpert, hab ihn meinem Chef gezeigt und darf mich jetzt mit ´ner Flasche Southern Comfort auf die Couch legen :p

Und um den Vorschlag vom Schreibtischfotografieren mal aufzugreifen: Hier isser :D



[email protected] und Prost

The Virus
 

martinaf

Neues Mitglied
So schauts allerdings nur nach dem Aufräumen aus. :)

Warum Ordnung halten, wenn suchen doch so viel Spaß macht

Martina
 

ninjazxr

Mitglied
Wie sagt der Volksmund :

Wer Ordnung hält, ist ist nur zu faul zum suchen :D

Trotzdem Dank für Eure Arbeit :top:

Gruß

Ninjazxr
 

Frank H.

Aktives Mitglied
So siehts bei mir aus wenn ich meinen Rechner öffne.



Und so wenn bei mir zuhause ne Lan Partie statt findet. :D

 
Oben