• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ein/Ausschalten des T610 durch Ziffernfolge

michaelkrefeld

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir nun das T610 zugelegt und nutze eine Dual Sim Karte für Genion und eplus. Die Simkarten werden durch aus- und erneutes anschalten gewechselt.

Nun meine Frage: Ist es möglich durch Eingabe eines Codes, das T610 dazu zubringen sich aus und wieder anzuschalten?

Beim Nokia 6510 war das durch den Trick möglich, das man *4720# eintippte. Damit wechselte man das aktive Speech Codec und bei gleicher Pin auf beiden Simkarten, wechselte ich so die Karten.

Kennnt jemand eine Möglichkeit?

vielen dank

michael
 
Oben