Eigenes 3650'er Forum/Seite?

nullhorn

Neues Mitglied
Hi Leuz,

bin bald im Begriff auch stolzer Besitzer eines 3650 zu sein und wollte ma wissen ob ihr gute Seiten für das Handy kennt oder gar ein ganzes Board, dass sich ausschließlich mit dem 3650 beschäftigt??

THX
FLO

Thomas

Bekanntes Mitglied
Klar! Klick mich! :D

Ich verstehe nicht, warum Du ein eigenes Forum für ein Telefon benötigst. Bisher wurden doch alle Fragen zum 3650 hier geklärt, oder? ;) Warum das Wissen streuen?

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von nullhorn
Hi Leuz,

bin bald im Begriff auch stolzer Besitzer eines 3650 zu sein und wollte ma wissen ob ihr gute Seiten für das Handy kennt oder gar ein ganzes Board, dass sich ausschließlich mit dem 3650 beschäftigt??

THX
FLO

Sowas gibt es längst:

www.aikon.ch

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Auch da ist das 3650 eines unter vielen anderen. Das 3650 ist halt im Moment neu und interessant. Genauso war das beim 7650 von wenigen Monaten und vor etwas längerer Zeit beim 9210 usw. Oder einfach jetzt das P800 bei Sonyericsson oder früher das T68i oder oder oder.

Die Liste ist ewig erweiterbar.

nullhorn

Neues Mitglied
ich meinte ja nur, weil ich vor längerer Zeit ma ein eigenes Forum fürs 7650 entdeckt hatte aber den Link wieder verschlampt hab. Drum hab ich mir gedacht obs net auch n eigenes Board im Netz gibt wo nur Themen zum 3650 behandelt werden!

THX
FLO

hafe

Neues Mitglied
www.n3650.ch.vu

Auf www.n3650.ch.vu gibt es fotos und videos die mit dem 3650 aufgenommen wurden sowie ein forum!:top: :D

Oben