• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Eigene Klingeltöne für Gruppen etc. beim E700

kimj

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Samsung E700. Jetzt habe ich ein paar Fragen:
Kann ich eigene Klingeltöne auch für Gruppen, Nachrichten etc. einrichten, also nicht nur für normale Anrufe? Bisher kann ich nur für normale Anrufe Töne aus "Meine Sounds" auswählen.
Zweite Frage: wie speichere ich eigene Animationen, die aus mehreren Bilder bestehen, so im Handy ab, dass ich sie auch im Handy im Animationsordner aufrufen kann? Geht das überhaupt?
Eigentlich müsste das gehen, da beim Easy Studio von Samsung auch Animationen dabei sind. Die sind ja wohl nicht dafür da, als einzelne Bilder im Handy zu landen, oder?

PS: Ich verbinde das Handy über IrDA mit meinem Notebook. Das verschieben von Tönen und einzelnen Bilder funktioniert prima.
 
Oben