Eigene Klingeltöne für Gruppen etc. beim E700

kimj

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Samsung E700. Jetzt habe ich ein paar Fragen:
Kann ich eigene Klingeltöne auch für Gruppen, Nachrichten etc. einrichten, also nicht nur für normale Anrufe? Bisher kann ich nur für normale Anrufe Töne aus "Meine Sounds" auswählen.
Zweite Frage: wie speichere ich eigene Animationen, die aus mehreren Bilder bestehen, so im Handy ab, dass ich sie auch im Handy im Animationsordner aufrufen kann? Geht das überhaupt?
Eigentlich müsste das gehen, da beim Easy Studio von Samsung auch Animationen dabei sind. Die sind ja wohl nicht dafür da, als einzelne Bilder im Handy zu landen, oder?

PS: Ich verbinde das Handy über IrDA mit meinem Notebook. Das verschieben von Tönen und einzelnen Bilder funktioniert prima.
 
Oben