eigene Hintergrundbilder?

Bansheerider

Mitglied
sorry, diese frage gabs bestimmt schon ein paar mal...

wie kann ich eigene pics für mein t610 generieren? hab schon einiges probiert, größe mit thumbs plus auf 208x144 geändert und als jpeg gespeichert und via bt ins t610 geschickt, doch ich bekomm nur ein rotes kreuz im t610-ordner. was mach ich falsch??? oder muß ich ne spezielle software von s/// dazu benutzen, wenn ja welche und wo bekomm ich die? wie groß dürfen die pics maximal sein fürs t610? steh da im moment etwas aufm schlauch..........

gruß
bansheerider
 

handyaner123

Mitglied
die exakte auflösung des hintergrundbildes ist
128x127 Pixel (breite x Höhe)
versuch es mal mit einem themecreator. in diesem programm kannst du auch das hintergrundbildfestlegen
dann musst du das ganze theme auf das handy übertragen

zum theme creator findest du genügent Themen in diesem forum
 

Bansheerider

Mitglied
Hab das jetzt mal mit dem aktuellen Bildeditor von S/// ausprobiert, um ein Bild zu übertragen. Er erkennt mein T610 nicht (obwohl im Programm ausgewählt).

Wie will er das denn eigentlich auch erkennen, wenn ich mit BT arbeite (dort ist es aber bekannt)? Selbst wenn ich mit diesem Programm die Bilddatei bearbeite und speicher, um diese dann danach per BT zu übertragen, erscheint ne Fehlermeldung bei der Übertragung... Wieso?
Hab auch noch genügend Speicher im T610. Ich verstehs nicht.
Wenn ich die pics mit nem Bildbearbeitungsprogramm bearbeite, bekomm ich diese zwar ins S/// rein, aber nur mit nem roten Kreuz als Platzhalter, egal als was ich es speicher (jpeg, bmp etc.).

...Hiiielfe...
Gruß
Bansheerider
 
Oben