• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ehemaliger MeeGo-Chef Ari Jaaksi wechselt zu Palm

benthepen

Bekanntes Mitglied
Dann muss aber jetzt ein Kracher kommen. Am Besten mit Meego. Aber bis die soweit sind, ist schon wieder Sommer. Dauert alles viel zu lange. Bis dahin hat sich wahrscheinlich sogar schon WM7 gut verkauft.
 

DDD

Aktives Mitglied
@Benthepen. Ich bitte dich Nokia hatt doch erst mit dem N8 einen Riesen Kracher gebracht:). Um beim Doppel Thema zu bleiben. Auch HP sollte sich mit Palm nicht zu viel Zeit lassen. Sie müssen sich zwar schon so viel Zeit lassen damit Web OS 2 ordentlich läuft. Aber wenn es fertig ist schnell in gute Hardware und Optik verwandeln und ab damit.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@noticed

Kannste Knicken. In europäischen/skandinavischen Unternehmen gibt es dank hoher gewerkschaftsmacht etc ein starkes lobbytum.

Solange ein unterrnehmen auch nur einen Cent Gewinn macht wird über strategieänderungen wenig bis gar nicht nachgedacht. Sollte dann mal der Punkt kommen das ein minus erscheint hofft man noch auf einen Einzelfall - und das aussitzen beginnt. Erst wenn die Barreserven tuende gehen.... Dann... Aber erst dann...

Im Prinzip wäre es für Nokia tatsächlich am besten sie würden von ms geschluckt.

In diesem Moment wären die Bewahrer entmachtet - und in wartestellung auf ihre Abfindung

Umstrukturieren ist wenn man es richtig macht teuer
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Stimmt, habe den kleinen Unterschied zwischen Siemens und Nokia nicht beachtet: Bei Nokia ist der Mobilfunksektor das Kerngeschäft, bei Siemens nicht.

Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
Nen Aufkauf durch MS wär schon ne krasse Sache, und würde den Markt nochmal richtig aufmischen...
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Und dann wäre auf der Rückseite kein powered by google...


Sonder" Nokia powered by Microsoft"

Das würde den stolz manch hardcorenokianers doch stark strapazieren
 
M

Macianer

Guest
<<Das würde den stolz manch hardcorenokianers doch stark strapazieren >>

À propos: wo ist eigentlich Jax ?
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
LOL
Stimmt, hält sich extrem zurück.
Ist wohl noch in der Schockstarre. Oder sucht im Menü die Kameraeinstellung....
;-)
 
Oben