Efahrungen/Fragen zum Xelibri 5

Hatzii

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich finde das Xelibri 5 recht interessant.
Leider hat Siemens die Ergonomie mal wieder vernachlässigt was man an der Platzierung der * und # Tasten sieht.
Würde gerne mal wissen welche Trendscouts so einen Mist ausspionieren.
Da ich nach dem Reinfall mit meinem ST55 nicht einfach blind bestellen will, habe ich folgende Fragen zum Xelibri 5:
-- 1. Ist die Melodie die beim Einschalten ertönt abschaltbar?
-- 2. Gibt es Profile
-- 3. Ist die Übermittlung der Rufnummer über das Menü aktivierbar bbzw. deaktivierbar?
-- 4. Wie groß ist der interne SMS und Rufnummernspeicher
-- 5. Ist der Rufnummernspeicher mit dem PC abzugleichen?

Danke für Eure Hilfe---
Hatzii
 
Eins sollte dir klar sein. Weder das ST55 noch irgendein Gerät der Xelibri Reihe werden von Siemens Designed oder hergestellt. Das sind reine Zukäufe.

Außerdem sind sie weniger auf Praxistuaglichkeit als auf Design ausgelegt.
 

Hatzii

Neues Mitglied
Das ist mir schon klar. Trotzdem gibt Siemens gewisse Vorgaben für die Geräte, betreibt Markt- und Zielgruppenforschung.
Ich wollte halt die Fragen nur geklärt haben bevor ich es kaufe.
Als 1. Handy kommt sowieso kein Xelibri in Frage.
 
Oben