• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Edelmetall-Look: HTC Desire in Silber erhältlich

A

Anonymous

Guest
und es sieht trotzdem sch**** aus ! mein gott kann denn irgendjemand den typen von htc mal sagen dass das Design durchaus wichtig für die Beliebtheit eines handys ist. Auch wenn ich es hasse , schaut euch das neue iphone4 an...das is DESIGN !!!
 
H

hunter

Guest
ja nur weil du es net magst setellen die jetzt alles um oder was , wer bist chuck norris oder was?
 
H

hunter

Guest
ja nur weil du es net magst setellen die jetzt alles um oder was , wer bist chuck norris oder was?
 
G

Google Anzeigen

Guest
Jetzt und nur Heute:
1 Liter Sprühfarbe Silber im Sonderangebot.
Wer bis 11:00 Uhr bei jedem teilnehmenden Baumarkt vorbeikommt bekommt eine rote Clownnase GRATIS dazu.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin HTC fan hatte schob etliche gehabt noch bevor HTC hier überhaupt bekannt wurde.... Aber das Desire finde ich so gut es auch sein mag pott hässlich. Das HD2 z.b. hat ein schönes Design auch ein Hero was ich aich schon besaß hat ein schönes eigenständiges Design sowie jetzt das Legend. Aber ansonsten hat HTC aich echte hässlichkeiten geschaffen... ich finde zumindest bei einem Highend Phone wie dem Desire hätten die sich echt mehr Mühe geben können. Aber viell. mag es auch daran liegen das nicht überall auf der Welt der Geschmack der selbige ist und die Phones nun mal auf mehr Länder abzielen als nur Deutschland oder pauschal gesagt Europa
 
I

IM Carlos

Guest
Das Problem ...

ist dass Ersatzteile dafür (z.B. die Rückklappe) sicher auch schwerer zu bekommen sind und dann in der regel teurer.
Ich bin zufrieden mit meinem "kackbraunen" Desire und wenn ich irgendwann mal umsteige, dann bekomm ich die Ersatzteile zum "refurbishen" sicher auch recht günstig.

Aber sonst sieht silber sicher gut aus aus der Ferne. ;-)
 
H

Homer

Guest
Das silberne gibt es doch eh schon seit anfang an !!!! das ist nicht neu, nur schwer zu bekommen !!!! und der Preis ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Vor 3 Monaten hätte es mich zum Kauf bewegt.. aber jetzt in Zeiten eines Galaxy S nicht mehr...
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ich find Braun-Anthrazit viel besser. Wenns komplett schwarz wäre, würds vllt. besser aussehen. Trotzdem bin ich froh, dass ich endlich mal ein Handy hab, das nicht schwarz oder silber ist.
 
Oben