• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Edeka Mobil: Neue Festnetz-Flatrate im 9 Cent-Tarif für 9,99 Euro

A

Anonymous

Guest
Das ist doch jetzt wirklich mal eine klasse Sache, hoffe dass andere Prepaid Anbieter da mitziehen!
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde mir wünschen, dass man eher beloht wird, wenn man einen Vertragstarif abschließt. Denn ich finde es unsinnig, dass die großen Provider einerseits 24-Monatsverträge an den Mann bringen wollen aber andererseits fast immer Prepaid-Karten günstiger sind.

Wenn schon 24 Monate, dann auch mit fairen Preisen!
Und das Argument, man habe ja ein besseres Netz zieht dankt Congstar (D1) und Edeka (D2) , etc. ja nun auch nicht mehr.

Also Vodafone und Co., ich erwarte Verbesserungen..xD

Euch noch einen schönen Tag
 
N

Niedermeyer

Guest
[email protected]

Der Tarif ähnelt ja sehr dem von Lidl Mobile. Allerdings gibt es dort Ausland Festnetz für 9 Cent und Ausland Mobil für 29 Cent statt 199 bei Edeka. Schade eigentlich. Allerdings sind unverschämte 199 Cent wohl bei den meisten Prepaid Anbietern Standard. Das grenzt an Wucher.

Also suche ich wegen fehlender E-Netz Kompatibilität weiter eine Alternative im D-Netz zu O2.
 

FoVITIS

Neues Mitglied
Zufrieden, aber..

Also online gibts das ganze übrigens unter Edeka24.de zu bestellen.

Ich bin zufrieden. Die 3,6Mbit/s erreiche ich oft für das Mobile Internet (was bis 31.1.2012 übrigens 30 Tage nix kostet, also wenn man die Flat ordert). Leider ist es aber halt gedrosselt auf 3,6 ... reicht aber völlig aus! Und besser als Ungedrosseltes O2 was ständig verstopfte Datenleitungen hat.

Schade nur das die Flatrates nicht im gesamten D2 Netz gelten, dafür sind sie spotbillig .. 3,99 für die SMS und Telefonie Flat zwischen EM ...

Besonders gut finde ich die Funktionen die so wohl kein anderer PrePaid Anbieter hat.
Anklopfen, Makeln, Konferenzschaltung, Videotelefonie. Und das ohne Etrakosten. Da sollten auch alle mal gleichziehen!

Leider ist der Service eher schlecht und das Vertriebsmodell ebenso... ich habe meinem Edeka-Markt Infomaterial überreicht weil da auch kein Mitarbeiter Ahnung von Edeka mobil hat ...

Also verbesserungswürdig ist auf jeden Fall der Service/Vermarktungsstrategie. Beim Rest gibt es nichts zu bemängeln. Abgesehen davon das angerufene am besten auch EM Nutzer sind ;)
 
Oben