• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Echtes VoIP per HSDPA mit JaJah und Emobile

D

discordo

Guest
Ich benutze seit monaten fring(symbian). Damit lassen sich Telefonate über jeden
sip account oder skype abwickeln bei 24c/mb zahlt man etwa 2c pro minute an
datenübertagung ich nutze die umts fähige sim von aldi. adieren muss man
natürlich die gebühren des sip anbieters oder skype.
Echtes VoIP im händy mit
symbian in deuschland lange standart.
Auch der VoIP-Client von nokia Eseries
macht voip über umts unabhängig vom sip Anbieter möglich. die Preise in dem
Artikel sind jawohl auch zusätzlich Datenflatrate (nicht näher beschrieben) zu
verstehen, auch das ist in D möglich obwohl viele Anbieter solcher Angebote VoIP
untersagen, ob sie es auch unterbinden müsste man testen.
 
Oben