Ebay: Verkäufer mit den meisten Bewertungen

Thomas

Bekanntes Mitglied
Gerade bin ich beim stöbern auf Ebay auf einen Verkäufer gestossen, der über 75.000 Bewertungen besitzt. Dafür bekommt man den violetten Powerstern

Kennt jemand einen Verkäufer der mehr Bewertungen, eventuell über 100.000 oder gar noch mehr besitzt?

El Bucho

Neues Mitglied
Der Benutzer jayandmarie hat z. Z. folgendes Bewertungsprofil:

387889 positive Bewertungen. 133229 von unterschielichen Usern.

1906 neutrale Bewertungen.

2020 negative Bewertungen. 1361 von unterschiedlichen Usern.

Thomas

Bekanntes Mitglied
Denke ich nicht. Nur weil jayandmarie einen Artikel zu einem äußerst günstigen Preis verschleudern bessern sie ihr Bewertungsprofil damit doch nicht illegal auf. Die Leistung, für die man eine Bewertung erhält, nämlich den Verkauf eines Artikels, findet doch statt.
Allerdings zahlt man bei einem solch geringen Auktionswert aufgrund der Ebay Gebühren doch mit Sicherheit drauf. Ich weiß nicht wie hoch die Gebühren in Amerika für 1 Cent Artikel liegen, da hier so etwas nicht angeboten wird.
Außerdem ist eine Bewertung bei dieser Menge doch nichts anderes als Peanuts! :D

sushybymy

Mitglied
moah ich nix englisch lol ich check des net ganz, was verkaufen die da für nen cent? was für dinge gibt es die man für einen cent verkaufen kann???? gruß´basti

Thomas

Bekanntes Mitglied
Dass ist wohl eine CD der Band Leisureworld in einem Jewelcase mit der Rückeinlage. Allerdings fehlt dort wohl das Booklet, darum der Preis von einem Cent. :)

Oben