• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ebay.de und co per wap gprs

dbethge

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir die wap GPRS vodafone einstellung zuschicken lassen. Wap und vodafone live Wap funzen auch. nur kann ich keine Internetadresse anwählen. Fehler immer "Bad Gateway" Fehler bei der Kommunikation.
(Habe das t610) mit original SE software !!
Habe mir auch schon den Webviewer von www.reqwireles.com heruntergeladen. aber ebenfalls gehts nicht. was muss ich der vodafone konfiguration noch hinzufügen, dass es funktioniert ?


ps: ich hab mir die konfiguration von www.sonyericsson.de per sms konfigurator zuschiken lassen.

wie gesagt, geht auch, aber das normale internet nicht. z.b. google.de ( ja ich gebe natürlich immer die volle Adresse http://www.ebay.de ein. ;-) )

danke für eure Hilfe
 

Intrare

Mitglied
Re

Hallo,

die Einstellungen gelten für Wap, nicht das Internet.
Außerdem hat das T610 keinen Internetbrowser, nur Wap.
eBay geht aber auch als Wap: wap.ebay.de

Grüßle
Mobil gesendet mit Symbian OS.
 
Oben