ebay.com seltsame Auktionspolitik

Daddler

Mitglied
Hallo.

Hab eben Interessehalber mal bei ebay.com reingeschaut.
Da laufen ja eine ganze Menge komischer Auktionen. Da sind die Empfangsverstärker für 1 Euro, die es hierzulande gibt noch harmlos.

Oft lautet die Überschrift z.B. Nokia 7250 neu für 15$ und innen steht, dass man lediglich auf eine Informationsbroschüre bietet, die erklärt, wie man das Teil für umsonst bekommt :D

Noch besser war das hier.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3038470333&category=41346

Super Sache. Schneeball lässt grüßen.

MfG Daddler
 

6210#fan

Mitglied
Wurde wohl schon vom Netz genommen. Es gab wohl auch eine Auktion mit einem Nokia 6220 dass es noch nicht gibt. Auch diese Auktion wurde wohl vom Netz genommen.

Aber auf solche Sachen fallen reichlich herein. Und deshalb werden dubiose Auktionen auch angeboten. Lohnt sich ja sehr gut!! Ich sage immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Oben