EasyStudio PIMS File Manager für E 700

Joeliner

Neues Mitglied
Mal ne' Frage,
kennt wer sich mit dieser Software aus?
Habe mir das von samsung.se geladen, kann jetzt auch die Bilder vom Handy downloaden, aber die Töne und Bilder aus dem Sample Ordner bekomme ich nicht zurück aufs Handy.
Die 2 Button in dem File Manger sind bei mir nicht aktiviert, wenn ich sie anklicke
geht nix. Weiss jemand Rat oder muß ich die ganze andere Software auch noch installieren, damit das geht?
Außerdem weiß jemand, wie das -Music Polyphonie Ver1.5- funktioniert?

Danke für Antwort
Joe
 

Heinz-Mann

Neues Mitglied
Hi,
zuersteinmal sollten wir wissen, ob Du das Handy per Irda oder Datenkabel mit Deinem PC verbunden hast. Ich hab mein E700 über Irda laufen also PIMS öffnen -> Datei -> Einstellungen -> Port Irda -> Geschwindigkeit 115200
Manchmal kommt es bei mir zu Problemen, wenn ich PIMS geöffnet hab, und dann das Handy an die IR Schnittstelle lege. Also nach den Einstellung PIMS aus Handy an die Schnittstelle und PIMS wieder an. Dann den Filemanager öffnen und das File auswählen, dannach den Upload Knopf drücken (der mittlere der fünf Buttons).
Bei mir hat das wunderbar funktioniert. Ein Datenkabel tut es genau so. Musst halt den Port einstellen... dann sollte auch alles so laufen wie beschrieben.

EDIT

Ach ja, du solltest auch immer im oberen Verzeichnis (Handy) den Ordner öffnen, der kompatibel zu dem ist, was Du hineinladen willst. Also Sounds lassen sich nicht in den Fotoordner laden
 
Oben