• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Easygprs erkennt Samsung SGH-e700 nicht

naranja

Neues Mitglied
Hi, ich hab' das e700 über das USB->Serial Datenkabel bei mir am PC angeschlossen. vorher hab ich auch den PL-2303 USB-Serial Driver installiert und auch ein Modem hinzugefügt und dem den Samsung treiber gegeben.
Dann hab ich in Easygprs den richtigen (wie ich meinte) Port ausgewählt, die software gestartet, er hat auch das handy erkannt, angefangen die daten reinzuladen (auf jeden fall hat er das angezeigt) und dann plötzlich ist easygprs mittendrin abgestürzt. und seitdem kann ich machen was ich will, deinstallieren, installieren (ich hab auch schon easy-studio installiert) ich starte die software, da steht unten "Offline" und ich kann ihn nicht dazu bewegen irgendwie mit meinem handy zu verbinden. Ich hab auch schon das kabel an einen anderen usb-port gesteckt, den treiber fürs kabel neu instaliert, die modem-geschwindigkeiten geändert (die baudrate) und sogar so ein anderes ding ausprobiert was einen IRDA-Port simuliert (ircommxp oder so) alles nix gebracht..

weis jemand rat?

thx!

naranja
 
Oben