• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Easy Sync

Parias

Neues Mitglied
Hallo,
weiß jemand, wie ich meinen Outlook-Kalender (und das Adressbuch) synchronisiere? Während ich (meist) problemlos mit dem Easy Studio hantiere und dort auch mein komplettes Adressbuch über IR ins Handy geschaufelt habe, funktioniert Easy Sync nicht. Das Programm will einfach meinen IR-Port nicht finden und sagt immer, er sei von einer anderen Anwendung belegt. Wie gesagt, funktioniert der IR-Kontakt mit Easy Studio einwandfrei...

Gruß,

Parias
 

albino.t-online

Neues Mitglied
bei mir ist es das gleiche,
Easy Sync funktioniert glaub ich nur mit Datenkabel, da man bei diesem Programm nicht so viele Ports auswählen kann,
sollte jemand doch eine Lösung wissen,
dann wär das echt supi....
 
Oben