• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Easy Studio Software für Samsung E700

Power Freak

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Samsung E700, no name USB Datenkabel und Treiber von blue-backlight (siehe diese Seite ) runtergeladen und installed! soweit so gut....funzt auch alles bisher und mein Port ist 6! Hab die alte Version von Easy Studio installed, die springt auch an, bleibt aber immer hängen, wenn der PC die Daten von Telefon Organizer abrufen will! Das komische ist, und jetzt kommt es, auch wenn ich das Handy nicht angeschlossen habe oder das Datenkabel abstöpsele, macht Easy Studio genau dasselbe! meldet sms nachrichten konnten icht gelesen werden und bei organizer daten bleibt er hängen! kann mir da vielleicht einer weiterhelfen, da ich genau dieses Programm (mit USB Kabel brauch man die ältere Version die ich habe) zum bearbeiten von Klingeltönen, Bildern Und Kontakten brauche?
 

Lara-Denise

Neues Mitglied
Hast eigentlich alle richtig gemacht! Wenn das nicht klappt, kann das nur ein Fehler bei der Installation sein!!! Deinstalliere das Prog doch einfach noch mal(bei der alten Version geht das) und installiere es neu, nicht unter Programme, sondern erstelle einen neuen Ordner, nimm die Platte, wo Du am meisten Platz hast. Dann guck mal nach, ob Du IrComm 2k installiert hast, wenn das der Fall sein sollte, deinstalliere den. Den USB Data Cable Driver hast Du ja bestimmt mit dem Kabel geliefert bekommen, installiert den Rechner neu gestaftet und dann erst das Handy mit dem Kabel verbunden, dann mit dem Rechner, oder? Hört sich blöd an, aber bei mir lag es daran(Win 2000) Hoffe ich konnte Dir helfen, Grüßli Lara-Denise
 

gagi

Neues Mitglied
wie kann ich denn den port (bei mir auch com6) eingeben, bin ein neuling hier und auf diesem gebiet :)
 

Till66

Neues Mitglied
Achtung gagi,

Ich kenne mich auch nicht so gut aus. Wenn was schief geht....Hast du Pech.(d.h.:Zeig mich nicht an:) )
Klicke rechts ARBEITZPLATZ an
EIGENSCHAFTEN>HARDEWEAR>GERÄTE MANAGER>wähle den Port aus>ANSCHLUSSEINSTELLUNGEN>ERWEITERT>und unten Com-Anschluss aus wählen
 
Oben