EA Mobile bringt Need for Speed: Shift für Android heraus

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
boah geil :D

na das wird sofort gekauft wenns da is....
Raging thunder 2 und Asphalt 5 sind schon der hammer.... hoffe die umsetzung und grafik sind hier genauso gut....
 
A

Anonymous

Guest
Ich will das HTC EVO 4G in deutschland sehen, oder zumindest eine version ohne 4G, kann dan ruhig 50€ weniger kosten, jetzt wo der € abkackt gar nicht so unrealistisch ^^

Man was für ein hammer Gerät! Kann es 1080p .MKV dateien abspielen??
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ähm leute?!

das Evo 4G ist nur nen HD2 mit android und etwas besserer cam c.O

es hat den selben chipsatz wie das HD2 welches auch nicht in der lage ist 1080p zu spielen.....
 
A

Anonymous

Guest
Hol dir lieber das I9000 GalaxyS, das soll .mkv anspielen und auch sonst ist es viel besser als das EVO
 
A

Anonymous

Guest
"das Evo 4G ist nur nen HD2 mit android und etwas besserer cam c.O"

Ich finde es sieht optisch besser aus, vor allem die Rückseite :)

"es hat den selben chipsatz wie das HD2 welches auch nicht in der lage ist 1080p zu spielen....."

Ok, das wusste ich nicht. Dann auf die nächste Generation die 1080p kann abwarten.
Nicht jeder Fernseher spielt MKV mit 1080p inhalt über USB ab, da wäre dieses Feature ganz nett.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Nicht jeder Fernseher spielt MKV mit 1080p inhalt über USB ab, da wäre dieses Feature ganz nett."

ja wozu auch? MKV ist extrem leistungshungrig... wieso nicht mp4 mit h264 codec? unterstützt auch 1080p mit kaum merklichem qualitätsverlust und speicherplatz sparender...
 
A

Anonymous

Guest
Das HD2 welches diesem ähnlich ist kann kein HD abspielen aufgrund von Beschränkungen des OS WinPho 6.5
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Das HD2 welches diesem ähnlich ist kann kein HD abspielen aufgrund von Beschränkungen des OS WinPho 6.5"

na son blödsinn.... das hat mit dem OS garnichts zu tun.... das amchen wenn dann die treiber und zusatzsoftware..... der Snapdragon chipsatz ist leistungs und hardwaretechnisch garnicht in der lage 1080p videos abzuspielen..... HD kann er schon aber eben nur bis 720p und das hat nichts mit dem OS zu tun....

das OS kann auch kein multitouch aber das HD2 hat es trotzdem.....
 

sven89

Gesperrt
ich bin gespannt wie es auf verschiedenen android phones vorallem wegen der fragmentierung und der softwareunterschiede laufen wird
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich denke mal die fragmentierung ist bei den spielen nicht das problem sondern einzig und allein die hardware.....

beste spielemaschine unter den androiden ist halt im moment das milestone wegen dem stärksten grafikchip.....
 

sven89

Gesperrt
naja wenns dann doch nur für froyo verfügbar sein wird werden wahrscheinlich auch viele mit leeren händen sitzen bleiben...das wäre natürlich ärgerlich
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
gut das wird aber mit dem spiel jetzt nicht passieren.... aber stimmt schon sollten mit froyo nicht neue APIs kommen für nativen code? oder verwechsel ich das grad?

wenn ja dann würd es wirklich eng und man kann nur auf ein update auf froyo für aktuelle geräte hoffen.....
 

sven89

Gesperrt
das weiß ich nicht, jedoch würde das den verkauf ziemlich hindern und wie schon gesagt so einige kunden verärgern

je mehr updates und geräte es geben wird, desto heftiger werden die unterschiede...mal sehen ob und wann google das in griff bekommen wird
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
tja google hat schon ne menge kapazitäten sowas zu schaffen..... aber egtl is mir das scheiß egal denn ich will im mom erstmal nur dieses game xD
 
A

Anonymous

Guest
Kurze frage zum spiel in verbindung zum milestone.
wird der grafikprozessort eigentlich mitbenutzt? Habe teilweise das gefühl dass die spiele nich so programmiert sind damit alle android phones damit klar kommen.
 

MustangGT500

Neues Mitglied
Jo gpu wird benutzt. Freu mich aufs game. Aber cool is auch das gameloft 9 neue iphone ports released hat. Nova und sandstorm rocken. Von nova isn video von mir auf youtube zu finden.
 
Oben