• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E900 Optimus 7: Factory Menu um z.B. Tethering zu nutzen

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hallo,
folgendermaßen kommt man beim E900 ins "Factory Menu":

In die Telefontastatur "##634#" eingeben und anrufen drücken.
Anschließend kommt die Passwortabfrage.
Dort "277634#*#" eingeben, und schon kommt man ins "Factory Menu"

Dort kann man verschiedene Einstellungen vornehmen und z.B. USB-Tethering aktivieren.
Allerdings sollte man eine gewisse Vorsicht walten lassen (nicht dass man sein Phone ausversehen auf Fabrikeinstellungen zurücksetzt).
 

Kmfnido

Neues Mitglied
Hallo,
folgendermaßen kommt man beim E900 ins "Factory Menu":

In die Telefontastatur "##634#" eingeben und anrufen drücken.
Anschließend kommt die Passwortabfrage.
Dort "277634#*#" eingeben, und schon kommt man ins "Factory Menu"

Dort kann man verschiedene Einstellungen vornehmen und z.B. USB-Tethering aktivieren.
Allerdings sollte man eine gewisse Vorsicht walten lassen (nicht dass man sein Phone ausversehen auf Fabrikeinstellungen zurücksetzt).
Nach 2 Wochen vergl. Synchr. habe ich endlich von LG die NACHRICHT ERHALTEN.
ZzT: KEINE Synchronisation mit E 900 und Outlook unter Windows 7 möglich !!
Steht nirgendwo! Bin sauer + versuche das Gerät zurück zu geben
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Das war allgemein bekannt, dass man WP7 nicht lokal (!) mit Outlook Syncronisieren kann.

Über Windows live ist die Syncronisation jedoch ohne Probleme möglich (und nebenbei die beste form der Syncronisation mit Outlook, die ich je hatte).
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Schau Dir den Link von Nohtz an, da siehst Du die Auswahlmöglichkeiten. Was meinst Du mit "Netmonitor" genau? Eine Trafficüberwachung?
 
Oben