• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E75 und E90: Neue Firmware für Nokia-Smartphones

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia kümmert sich auch um seine alten Modelle. Das E90 Communicator erhält ein Firmware-Update, mit dem es neue Funktionen bekommt, die bisher nur den neuesten Geräten vorbehalten waren. Auch das Nokia E75 wird aktualisiert. Seit der Veröffentlichung vor zwei Monaten bekam es nicht nur gute Kritiken, weil das Betriebssystem einige Probleme verursachte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: E75 und E90: Neue Firmware für Nokia-Smartphones auf AreaMobile.
 
5

5800XMe90 user )

Guest
das sind doch mal gute neuigkeiten, sehr gut nokia, hoffentlich wird der interne
browser schneller
 
J

Jaque Bubu

Guest
Endlich ein Softwareupdate für das E90. Nach meiner Meinung, immer noch das
besten Gerät von Nokia. Es kann einfach alles!
 
Oben