• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E72:Nokias Volltastatur Smartphone im Unboxing

A

Anonymous

Guest
@IPhone Anonymous

Ein Deutschkurs wäre für euch besser gewesen. Aber die gibt es ja nicht mit 1,- Euro Verträgen... har har har
 
A

Anonymous

Guest
"Zifferneingabe beim Nokia E72"

Liebe Tester von areamobile,

Eure Aussage: "Beim E72 muss man bei der Eingabe von Ziffern einen zusätzlichen Drücker zur Hilfe nehmen, denn diese liegen in Blockform auf den Buchstaben." ist falsch. Man kann für eine Zahl die Zifferntaste länger drücken. Das geht auch beim E71 schon immer so. Also reicht nur ein Daumen. :) Viele Grüße und weiter so...sehr guter Internetauftritt...
 

Heinz124

Mitglied
auf den ersten Blick

sieht das doch ganz ordentlich aus.
Schade das weniger Metall verwendet wurde, denn das E71 hatte etwas, was ich sonst nicht mehr bei Nokia gesehen habe. Die Quali war und ist für mich bislang das Beste was Nokia seit ein paar Jahren abgeliefert hat.
Aber ob das E72 daran anknüpfen kann? Bin mal auf die ersten Tests gespannt.
Optisch gefällt es mir schon, aber ich denke gegen das Bold 9700, wird es diesmal nicht anstinken können, das ist einfach nur genial. Das hatte ich bei WoistdasFone schon mal in der Hand und hatte einiges rumprobiert. Ein E72 hatte ich bis letzte Woche noch nirgends in Natura gefunden.

Grüße
Heinz
 
A

Anonymous

Guest
http://www.chip.de/artikel/Nokia-E72-Business-Handy-Test_39386312.html

Chip hat's getestet
 
X

xxx62

Guest
Ich suche das Handy ganz in rot
das gibt es aber nicht auf dem Markt
wo kann ich das kaufen
 
Oben