E710: wie SIM ins Telefon kopieren?

oetti

Neues Mitglied
:confused:
Bisher bin ich nur Nokia gewohnt. RTFM hat auch nichts geholfen :(

Wie kann ich das Telefonbuch der SIM auf das Handy verschieben?
(danach sollte die SIM leer sein)

Vielen Dank für jede Hilfe!
oetti
 

oetti

Neues Mitglied
Danke für den Tipp.
Ich war gerade am suchen, hab's aber leider nicht gefunden :(

Schreib mir doch bitte, wie ich in das Menü komme.
Vielen, vielen Dank.

oetti
 

oetti

Neues Mitglied
Der linke Softkey heißt bei mir Kontakte.
Darunter gibt es eine Option "alle löschen" aber kein verschieben :(
 

oetti

Neues Mitglied
Bin jetzt seit 1Stunde mit der "easy"Software dran. Ätzend.

Erst überträgt er über IrDA alles prima.
Die SMS kann er nicht lesen und gibt einen Fehler aus. Danach arbeitet er aber weiter.

Beim Laden der Telefon-Organizerdaten braucht er aber ewig. Im Moment läuft er schon 5 Minuten. Davor habe ich immer abgebrochen und die Übertragungsrate des IrDA runtergeschraubt (das Problem gab es bei Nokia immer).
Mit 38.000bps ist er jetzt am arbeiten.

Es tut sich aber nix :(
Im Task Manager steht das Programm als aktiv und die Speicher und CPU Belegung variiert. Es läuft also.

Wie lange dauert das denn?
Oder läuft da was falsch?

Danke nochmal
oetti
 

albino.t-online

Neues Mitglied
wennst den Organizer schon ziemlich voll geladen hast, kann es schon etwas dauern, wenn er bereits aus dem Handy liest, würd ich ihm einfach mal etwas Zeit geben, Infrarot is nämlich ziemlich langsam,
ansonsten liest er ja schon aus dem Telefon, oder?
Wenn nicht, die anderen Beiträge durchschaun....
da steht alles über e700 und Infrarot...
 

oetti

Neues Mitglied
sorry, aber der Organizer war leer(!).

Das Telefon war noch NULL programmiert oder benutzt.
Nur die SIM war voll, weil ich die kopieren wollte.
Die SIM hat er auch gelesen, nur danach ist er abgestürzt :(
 
Oben