• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E710- Vodafone-Software ändern?

Doro84

Neues Mitglied
Hallo,

wisst ihr, ob es irgendwie möglich ist, die Vodafone-gebrandete Software auf dem e710 durch die normale Samsung-Software zu ersetzen? Bei Komplettabstürzden kann man ja teilweise neue Software aufspielen. meont ihr, das kann man manipulieren? Würde mich sehr stören, wenn ich die ganze Zeit einen Vodafone-Touch im Handy habe... sonst kauf ich's eben nicht...
 
Oben