• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E710: Spiele nur über WAP???

Mayor88

Neues Mitglied
Kann man Spiele fürs E710 wirklich nur über WAP aufs Handy laden oder gibt es auch Möglichkeiten die Spiele über Datenkabel auf das Handy zu bekommen?

H0wdy

Neues Mitglied
Hallo mit welchem programm kann ich beim E700 mit datenkabel Java Games aufspielen und wo finde ich das

gruß

H0wdy

H0wdy

Neues Mitglied
Ja da finde ich Software für das Handy aber nicht um über das Datenkabel Java Games Hochzuladen

Oder stell ich mich zu Blöd an und finde den Beitrag nicht.

Gruß

H0wdy

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also soweit ich mich in diversen Foren belesen habe funktioniert das anscheinend wirklich nur per WAP.

Auch bei meinem S100 damals war das schon so.

Samsung halt.

Oben