• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E71: Wie bekommt man mehr Akkuleistung?

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Nutz es so wenig wie möglich. Am besten lass GPS, WLAN, UMTS erst gar nciht eingeschalten! Displayhelligkeit etc. wie bei jedem Handy eben das mehr kann als nur telefonieren.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Da gibt viele Sachen, die wichtigsten hat Mr. Nice schon genannt. Außerdem keine Spiele zocken und die Dauer der Displaybeleuchtung verkürzen. Ich hab nen HTC aber bei mir hat es was gebracht, in den Netzeinstellungen permanent über GPRS online zu sein und auf Breitband zu verzichten. Auch Bluetooth sollte aus sein, wenn du es nicht brauchst. Und generell alle Anwendungen schließen, wenn du nicht mehr damit arbeitest.
 
Oben