E71: Wie bekommt man mehr Akkuleistung?

Christoffer

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Wollte fragen wie man durch Systemeinstellungen beim E71 noch mehr Akkuleistung rausschlägt?

Grüße
Chris
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Nutz es so wenig wie möglich. Am besten lass GPS, WLAN, UMTS erst gar nciht eingeschalten! Displayhelligkeit etc. wie bei jedem Handy eben das mehr kann als nur telefonieren.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Da gibt viele Sachen, die wichtigsten hat Mr. Nice schon genannt. Außerdem keine Spiele zocken und die Dauer der Displaybeleuchtung verkürzen. Ich hab nen HTC aber bei mir hat es was gebracht, in den Netzeinstellungen permanent über GPRS online zu sein und auf Breitband zu verzichten. Auch Bluetooth sollte aus sein, wenn du es nicht brauchst. Und generell alle Anwendungen schließen, wenn du nicht mehr damit arbeitest.
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Bluetooth nimmt nicht viel Strom... Installier mal den Energy Profiler auf einem S60 Gerät.
 
Oben