• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E71 - Namenserkennung bei Anruf

TaoBaiBai

Neues Mitglied
Hi
hab mit der suchfkt nix zum thema gefunden.

also ich hab ein neues e71 und bin eig total zufrieden damit.
was mich allerdings stört ist wenn ich angerufen werde, dass nur die numer angezeigt wird und nicht wer das ist obwohl die nummern alle im telefonbuch gespeichert sind. bei sms ist es das gleiche. wenn ich eine bekomme steht beim absender auch nur die telefonnummer.
hat noch irgendwer dieses problem? hab ich bei den einstellungen irgenswas falsch? kann doch nicht sein das das handy keine namen anzeigen kann...

ist echt total komisch. mein handy zeigt keine namen an. bisher nur bei einem handy. hab noch ein 2. handy mit dem hab ich mich mal angerufen und da wird der name angezeigt. ist ein n73. kann doch wohl nicht daran liegen, dass das andere handy auch ein nokia ist? warum werden denn bei anderen anrufen keine namen angezeigt. bin echt am verzweifeln. bin auch shcon alle einstellungen durch gegangen aber ich find da nix :/.....


ha habs hinbekommen - nummern waren in 2 kontakten gespeichert deswegen gings nicht :).
thema kann also geclosed werden oder gelöscht....
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hast Du den Speicheror zufällig auf "AUTO" stehen? Also da gibt es ein Menü in dem man auswählen kann welche Kontakte abgegriffen werden sollen. Entwerder "SIM" oer "SUTO" oder "Telefonspeicher".

Stell das mal auf Telefonspeicher.
 

hues76

Neues Mitglied
Keine Namensanzeige

Hallo,
also bei mir geht das mit der Namensanzeige ebenfalls nicht, habe schon alle Einstellungen probiert aber es funzt net:-(

Egal ob der Kontakt angelegt ist oder nicht, das komische daran ist das manche Kontakte angezeigt werden und viele nicht.
Bitte dringen um Hilfe:)

Lg
Hues
 
Oben