E700 von O2

amdrocka

Neues Mitglied
Hi


Ich habe mir das E700 bestellt, ist laut händler ein O2 - Gerät!
Weiß hier jemand, was genau im Menü usw verändert wurde?
Wenigstens ist kein hässliches Branding auf der Hülle oder irre ich mich?


Antwort wäre nett!
MFG
amdrocka
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Branding -> Nein

Du hast da die Voreinstellungen von O2 drinn. Aber am Gehäuse nix.

Evtl. hast Du eine O2 Startsequenz.

Voreinstellungen -> O2 Datenkonten.
 

amdrocka

Neues Mitglied
mit D2

Hi Indy!


Danke erstmal, du scheinst ja hier über alles Bescheid zu wissen, find ich spitze!


Aber ich wohl schon meine D2 CallYa - Karte verwenden oder?
Sonst wär es ja richtig schlecht!


Danke schonmal!

MFG
amdrocka!


ich hoffe es wurden mir meine Anfängerfehler (13Postings) verziehen!:top:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tevoxx
Aussen nicht, aber innen! Ich habe auch eins von o2 (bin aber auch bei o2). Die Taste in der Mitte der Wippe, mit der man schnell Wappen kann trägt das o2 Logo.
Aha. Ja das kann sein. Das sind dann aber die "neueren" gebrandeten. Ich hatte wie gesagt eines in der Hand, da war das Steuerkreuz "i" blau. So sind auch die von meinen Bekannten.
 

Lowrider11

Neues Mitglied
Hey Indiana 1212!

Wie meinst Du das genau mit den "Voreinstellungnen -> O2 Datenkonto"?
Ich habe auch ein "gebrandmarktes" Gerät! Und wollte eigentlich die Samsung Startsequenz haben! Kann ich das wieder umstellen?

Gruß
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nö. Das geht nicht. Wenn Du beispielsweise ein D1 Gerät hast, so hast Du beim einschalten das D1 Zeichen und so. Das geht nur damit weg, wenn Du eine persönliche Begrüßung auswählst.

Evtl. ist bei O2 auch so ne Startsequenz. Die jedoch kann man nur wie oben beschrieben ausstellen.

Das was ich in der Hand hatte, startete mit einem Samsung Screen.

Voreinstellungen -> Da meine ich das Wapzeug. Also WAP GPRS und CSD usw. sind schon vorkonfiguriert. Das kann man ja ändern.
 
Oben