• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 und MP3-Player

tdi222

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

habe gehört das der MP3-Player ReadM nur für zwei Nokiahandys sein soll oder kann ich ihn auch auf meinen E700 installieren.

Wenn nein weiß jemand vielleicht eine Alternative für das E700.

Vielen Dank vor ab.

Gruß
Guido
 

Mesa

Mitglied
Hallo!!

Ich kann Dir eine Alternative zum E700 nennen: Siemens SX1.

Ich hab mein SX1 mit dem E700 eines Freundes verglichen und bin glücklich, dass ich mich für das richtige entschieden habe.

Die Ausstattung des SX1 ist IMHO genial und vor allem hat es kein mechanisches Teil (Klappe) das schnell kaputt gehen kann.


Lies Dir mal die Threads zum SX1 durch und schau auf my-siemens.com/sx1 das Ding mal an.

MfG

Mesa:cool:
 
Oben