• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 und GPRS Frage!!!

coolboy_2000

Neues Mitglied
Hallo.

Ist es möglich GPRS abzustellen. Wenn ich nämlich auf den O2 Knopf drücke bin ich gleich im O2 Active Portal. Das möchte ich nicht. Bei meinem Siemens musste ich GPRS immer manuell einschalten, was ich besser fand.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das ist nicht möglich. Außer Du kickst die kompletten GPRS Einstellungen im Handy. Dann ist aber auch nix mit wappen.
 
Oben