• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 und 3650 Infrarot bilder senden Wichtig!!!

St80S-700

Neues Mitglied
So schreibe mal auch etwas zu diesem handy.

also das versenden von bildern und klingeltönen über irde ist nicht möglich und zwar auf wunsch der netz betreiber!!!

t-mobile vodafone o2 und wie di ealle heissen wollen das nicht so gerne damit man alternativ lieber teuere mms und so verschickt.

samsung sollte man mit mails bombardieren. die sollen das mal umändern

haben schliesslich viele viele teuros für dieses gerät bezahlt.
 

Bas-T

Neues Mitglied
IR kann mit PIMP nicht funktionieren

Original geschrieben von The_Myst


Ich hab keine Option, IrDA anzuwählen. Er zeigt mir nur COM1 und COM2.
Kanns damit zusammenhängen, das ich meine Schnittstelle über USB angeschlossen habe?

Also ich geh davon aus, dass du das IR-Kabel mit der Software für das IR-Kabel nutzen musst. Hab mich mal bei ebay umgesehen und bei dem IR-Datenkabel ist angeblich ne eigene Software zum Übertrtagen dabei. Stellt sich nur die Frage ob das dann beim E700 im richtigen Verzeichnis landet.
Da Samsungs Originalzubehör über Com-Anschluss funktioniert ist es kein Wunder, dass du keinen Anschluss für USB einstellen kannst...denk auch nicht, dass man den im PIMP irgendwo findet.
Versuchs mal mit der Datenkabel-Software und wenns damit nicht funzt schmeiß es dem Verkäufer zurück.;-)

Hat jemand ne Ahnung wo man ein günstiges Datenkabel fürs E700 mit Com-Anschluss bekommt? 36,90 EUR bei ebay für das Originalteil ziehn mir ja fast die Schuhe aus, wenn ich bedenke, dass Samsung bei andern Geräten das Datenkabel mitliefert!
 

lehme

Neues Mitglied
Bilder und Klingeltöne

Hallo @ All


Bin neu hier aber muss auch mal meinen Senf dazugeben HeHeHe :))))

Also ich habe seit Dienstag das Handy und habe mir schon alles mögliche zum Handy geschickt zb. Klingeltöne,Hintergrundbilder,und sogar GIF Animationen selbergemachte Screensaver mit sexy Girls ;-)))

Folgends habe ich benützt :

1.Easy Studio da kann man super das Telefonbuch verwalten und eben mit dem Filemanager die Bilder etc. übertragen

2. Ulead Gif Animator für selbergemachte Screensaver kommt super gut

Habe mir vom SGH-S300 Klingeltöne ausm Netz geladen so ca 5000 Stück fast alle Polyfon

Bin jetzt nur noch am suchen wie ich JAVA Spiele aufs Handy bringe



PS: Das SGH-E700 ist für mich echt der Hammmmmmmmmer bin supi zufrieden


MFG Lehme


:D :D :D
 

desmoloch

Neues Mitglied
hm wow hast du denn die ganzen klingeltöne her?
das interessiert mich doch jetzt :)
poste es doch mal bitte oder schreib mir ne pm
danke!
 

kimj

Neues Mitglied
Original geschrieben von The_Myst


Ich hab keine Option, IrDA anzuwählen. Er zeigt mir nur COM1 und COM2.
Kanns damit zusammenhängen, das ich meine Schnittstelle über USB angeschlossen habe?

Bei mir zeigte Easy Studio auch zunächst nur COM1 und COM2 an. Nachdem ich aber eine IRDA-Verbindung zum Handy aufgebaut hatte (unabhängig von Easy Studio, das Program lief aber im Hintergrund), zeigt Easy Studio jetzt auch IrDA als Schnittstelle an.
 

darian305

Neues Mitglied
Moin,

hab bei meinen Nachforschungen auch was rausgefunden.
An Alle, die Probleme mit dem E-700 in Bezug auf IrDa haben, sei gesagt,
dass manche Betriebssysteme erst für IrDa konfiguriert werden müssen.
Hier also andere/neue Treiber notwendig sind, dann erscheint auch
in Easy Studio bzw. im Pims File Manager der IrDa als Auswahl.

Ich lege euch folgende Seiten ans Herz, mit denen man, so mein ich
seine Probleme eigentlich weitestgehend in den Griff bekommen dürfte.

http://innoonline.de/faq/Samsung.htm

http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-E700&fileType=SW&language=



Viel Spass mit eurem E-700 : )
 
Oben