• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 - trotz Forum Einträgen nicht möglich "Meine Bilder" zu löschen :-(

Bati0001

Neues Mitglied
Hallo,

das Forum hier ist echt klasse, habe schon viel über mein neues E700 gelernt, aber ich habe es trotz der ganzen Forumsbeiträge noch nicht geschafft, Bilder die ich mit der EasyStudio Software auf mein Handy kopiert habe (als Hintergrundbilder in den Ordner Media...) wieder zu löschen. Angeblich geht das über das Menü (7.2), aber da kann ich bei mir nur Anrufe sperren (habe ich ein anderes Menü als ihr?)

Wäre echt nett wenn einer von Euch sich die Zeit nimmt und es mir so erklärt, dass es auch ich verstehe ;)

Vielen vielen Dank schonmal!!!

Timo
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Du musst in den Fun und Download oder Media Ordner gehen. Wie der nun genau heißt weiß ich nicht. Da sind auch die Ringtones drinn. Dann auf die Bilder. Bild anzeigen lassen und dann mit dem Softkey die Auswahl löschen machen. Dann ist es weg.

So ungefähr funktioniert das.
 

Bati0001

Neues Mitglied
DANKE!!!!!! Jetzt klappt es! Es ist der Menüpunkt -> 2.2.4 dann das Bild anklicken was man loswerden will und dann auf Option -> löschen!
 
Oben