• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

E700 Tastenbeleuchtung

Sonicfly017

Neues Mitglied
hallo! habe bei meinem e700 samsung festgestellt dass es eine nicht optimale tastenbeleuchtung hat. also tasten 1,2,3 leuchten ganz schwach und die anderen leuchtstark . woran kann das liegen. ist das normal?hat jemand sowas auch?
 

Sonicfly017

Neues Mitglied
e700

hallo indiana. was ich heute noch im dunklen bemerkt habe . dass es da einen farb unterschied gibt. also dort wo das blaue i ist wo man ins wap einsteigen will ist die umrandung Dunkelblau und dort wo die nummertasten sind türkis. ist das standard so oder kann man da was ändern? war es bei deinem auch so? mfg
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Um den Rand vom "i" ist es etwas dunkler. Das stimmt. Und die Tasten sind da ein klein wenig türkiser. Ja. Kann man so sagen. Aber der Unterschied ist minimal.

Also wenn man es sehen will, dann merkt man es. Sonst nicht.:D

Jaja. So sind wir Freaks. Voll das Pedantenvolk.:p
 
Oben