E700 Tastenbelegung änderbar?

Hurra

Neues Mitglied
Hallo Froum

Hab mich letztlich auch für das E700 entschieden. Was mir momentan aber doch sehr zu schaffen macht, ist die Menüführung. Mit einem Tastendruck ist man bei einer neuen SMS/MMS, im Organizer, im Wap, im Fotomenü oder im Klingeltonmenü (<sarkasmus >Melodie schnell ändern ist ja auch wichtig</sarkasmus>).

Aber warum dauert es so lange ins Telefonbuch zu kommen? Man muß "T-Buch Taste" drücken, 3 Sek warten und "Auswahl-Taste" drücken, und darf dann üblicherweise noch ein bisschen scrollen oder oder die Anfangsbuchstaben eintippen. Insgesamt hat man die Nummer schneller auswendig eingetippt. Da haben wohl einige Programmierer die Prioritäten falsch gesetzt. Wäre alles nur halb so schlimm,wenn man die Tasten selber konfigurieren könnte, aber das geht nicht oder?

Anderes Problem: Nachdem ich meine Simdaten in Handy kopiert habe, habe ich nun alle Einträge in Telefonbuch doppelt. Kann ich dem Handy auch sagen er soll die Simdaten nicht mehr Anzeigen? Oder muß ich nun meine Simkarte löschen?

Alles in allem ein tolle Hardware und eine etwas undurchdachte Software im E700.

Gruß
Hurra
 

Kinglui

Neues Mitglied
also das mit der SOftware und dem Telefonbuch bzw den Prioritäten sehe ich ganz genauso!!!
Wäre es in Sachen Software durchdachter, wäre es glaube ich das stärste Handy welches im moment auf dem deutschen Markt erhältlich ist.

Zu deinen Problemen:
Das mit der Sim und den Telefonbuch einträgen ist leider so, das du eins von beiden löschen musst. Kannst aber gesamt löschen... das Paßwort ist am Anfang immer mit 000000 konfiguriert.
Mit der Tastenbelegung hab ich kein Plan, hoffe aber das sich dafür noch jemand meldet, hätte ich nämlich auch gern.

mfg
 

matze234

Neues Mitglied
...also 3 Sek. warten ist bei mir nicht angesagt. Ich drücke T-buch sofort danach Auswahl und schon bin ich drin. Geht in ein Rutsch !!! Mein Handy ist von O2. Welches habt ihr ???
 

CarolinBw

Neues Mitglied
selbes Problem

Hi Kinglui & Co!
Hab das selbe Problem mit der Tastenbelegung (... und vielem anderen auch leider...) Seit ihr in der Hinsicht schon etwas schlauer geworden? Falls ja, habt ihr einige Tips für mich?
Vielen Dank schon im voraus
Liebe Grüße
Carolin
 
Oben